Ehemaligentreffen 2024 – der Förderverein lädt ein!

Es war ein großes Wiedersehen von vielen ehemaligen Spielerinnen und Spielern der DJK Familie: im vergangenen Jahr hatten viele den Weg zur 100Jahr Feier nach Lütgendortmund gefunden und sich besonders darüber gefreut, bekannte Gesichter nach langer Zeit wiederzusehen. Daher möchte der Förderverein in diesem Sommer wieder ein Ehemaligentreffen veranstalten. Vor knapp acht Jahren gab es bereits zwei Ehemaligentreffen in Kley, die auf großen Zuspruch gestoßen sind. Wir hoffen, dass sich auch in diesem Jahr viele Freunde der DJK in Kley zusammenfinden, um in Erinnerungen zu schwelgen, sich wiederzusehen und um zu quatschen.

Das Treffen findet am Samstag, den 15.06 ab 19 Uhr im DJK Sportpark an der Kleybredde statt.

Einige Mails und Whatsapp Nachrichten wurden in den vergangenen Tagen bereits verschickt. Solltet Ihr Kontakt zu anderen ehemaligen DJKlern haben, leitet die Info gerne weiter.

Zur besseren Planung wäre es super, wenn Ihr uns eine Rückmeldung geben könntet, wenn Ihr dabei seid. Völlig zwanglos, es dient nur einer besseren groben Planung.

Bei Rückfragen könnt Ihr Euch gerne an Christian Gerhold wenden:

Mobil / Whatsapp: 0151-50297216

Mail: Christian.Gerhold@gmx.de“