Vereinsanhänger

Als Vereinsmitglieder und befreundete Vereine habt ihr die Möglichkeit, die vereinseigenen Anhänger gegen eine Spende anzumieten.

Der Kühlanhänger für Feste und Vereinsfahrten

• Lademaße: H 1,8m B 1,4m L 2,4m
  • Außenmaße: H 2,4m B 2,0m L 4,0m
  • zulässige Gesamtmasse: 1300kg
  • Leermasse: 800kg
  • maximale Zuladung: 500kg

Der Transporter für Jugendfahrten und alles rund um den Verein

• Lademaße: H 1,8m B 1,3m L2,5m
  • Außenmaße: H 2,4m B 1,7m L 3,5m
  • zulässige Gesamtmasse:
  • Leermasse:
  • maximale Zuladung:

Der Hüpfburgenanhänger

Der Hüpfburgenanhänger wird ausschließlich zusammen mit der Hüpfburg ausgegeben. Im Anhänger befindet sich noch zusätzlich eine Unterlegplane sowie das Gebläse für die Hüpfburg.

Kleine Hilfe zur Führerscheinfrage: Der Hüpfburgenanhänger und der Transportanhänger können ohne Einschränkungen mit der Führerscheinklasse B bewegt werden. Beim Kühlanhänger müsst ihr auf die zulässige Gesamtmasse eures Zugfahrzeugs achten. Denn solange die zulässige Gesamtmasse des Gespanns unter 3500kg liegt reicht die Führerscheinklasse B. Sollte das Gespann über 3500kg liegen ist mindestens die Führerscheinklasse B96 (4250kg) oder BE (7000kg) erforderlich.

Bei Terminanfragen meldet euch gerne unter djk_oespel-kley_ev@t-online.de