Erstes Meisterschaftsspiel der neuen mE

TuS Borussia Höchsten 1 – DJK Oespel Kley 29:4 (14:2)

Die Mannschaft ist bis auf Luk Schultze komplett ein Jungjahrgang. Unterstützt wurden wir an diesem Tag von Philipp Achtelik und Faris Karroum. Das wir in dieser Saison lernen müssen ist klar. Das Team von Höchsten stellte sich an diesem Tag in allen Belangen als absolut überlegen dar. So haben wir dennoch einige positive Aspekte im Spiel unserer Mannschaft erkennen können. Toll fanden alle Mitspieler in der Kabine das Spiel von unserem Torwart Quentin. Der hatte sogar Bälle parieren können, bei denen die Gegenspieler frei vor seinem Gehäuse auftauchten. Alle anderen Spieler stellten sich mutig ihren Gegenspielern in den Weg und versuchten ihrerseits das gegnerische Gehäuse zu bedrohen . Auf gehts !

Für die Mannschaft und unseren Verein gekämpft haben:
Quentin Schwering (Philipp Achtelik) im Tor, Faris Karroum ,Kjell Deuter, Julian Langner, Louis Menger, Leon Lissy, Nico Schröder, Luk Schultze, Kai Schultze

Das Trainerteam: Cedric, Nikolai, Thomas
Bericht von Thomas Wessel