DJK Oespel-Kley empfiehlt Mitgliedern Corona-Schutzimpfung – „Impfbus“ tourt durch LüDo

Die DJK Oespel-Kley empfiehlt ihren Mitgliedern, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen. „Es ist die einfachste und sicherste Methode, um diese Pandemie endlich in den Griff zu bekommen. Wir schützen dadurch nicht nur uns und andere, sondern sorgen auch dafür, dass unser Vereinsleben wieder zurück in die Normalität findet“, erklärt DJK-Vorstandsvorsitzender Klaus Nehm und appelliert an alle Mitglieder: „Lasst euch impfen! Wir können dankbar sein, dass wir in Deutschland die Möglichkeit dazu haben und sollte das Impfangebot auch wahrnehmen.“

Für Kurzentschlossene bietet die Stadt Dortmund aktuell die sogenannte „Impfbus-Tour“ an. Der nächste Halt ist ab 8 Uhr am Mittwoch, 18. August, auf dem Wochenmarkt in Lütgendortmund. Bis 15 Uhr werden dort Corona-Schutzimpfungen verabreicht. Weitere Informationen zur Impfbus-Tour gibt es hier. Zudem gibt es hier alle Informationen zur Corona-Schutzimpfung.