Halloween bei der DJK

Am Samstag den 28.10.2023 haben wir Kinder aus dem Verein und aus der Umgebung zu unserer alljährlichen Halloweenfeier eingeladen.

Gruppenfoto im Sportpark Kley

Ca. 80 Kinder im Alter von 1 bis 10 Jahren waren zur Veranstaltung angemeldet. Um so mehr freut es uns das am Ende rund 100 Kinder in der Aufgebauten Turnlandschaft spielten und herumtobten. Neben Getränken und süßen Leckereien, wurde gegrillt und später an der Feuerschale Stockbrot gemacht. Nach dem Gruppenfoto mit vielen gruseligen Kostümen, machten sich zuerst die kleinsten zusammen mit ihren Eltern auf den Weg zur Nachtwanderung, durch den dunkeln und gruseligen Dorneywald. Die Schulkinder wurden von 4 Betreuer*innen begleitet und auch für die älteren war es so ganz ohne Taschenlampen dann doch auch etwas gruselig. Obwohl sie das in dem Alter natürlich nie zugeben würden. Nach 1 Stunde waren dann alle Kinder wieder an der Halle und konnten sich noch bis 22 Uhr austoben.

Wir bedanken uns bei allen die tatkräftig unterstützt haben, diesen Abend zu Organisieren und so umzusetzen, dass alle Kinder ihren Spaß hatten.

Wir freuen uns wenn ihr uns bald wieder besuchen kommt 🙂