Es geht wieder los! Jetzt fleißig Vereinsscheine bei Rewe sammeln

Die Supermarktkette Rewe hat wieder ihre Vereinsscheine-Aktion gestartet und die DJK Oespel-Kley kann jede Unterstützung gebrauchen. „Im vergangenen Jahr haben wir als Verein insgesamt fast 4.000 Scheine gesammelt und konnten uns damit tolle Prämien sichern. Es wäre schön, wenn wir in diesem Jahr diese Marke sogar noch toppen“, sagt DJK-Vorstandsvorsitzender Klaus Nehm.

Rewe-Vereinsscheine: Jetzt die DJK Oespel-Kley unterstützen

Die Vereinsscheine können auf der Rewe-Seite (hier entlang) eingelöst werden. Eine Teilnahme ist auch per App möglich. „Der Aufwand ist wirklich gering, der Ertrag für uns als Verein aber umso größer, wenn möglichst viele mitmachen“, sagt Klaus Nehm.

Die Aktion geht noch bis Ende des Jahres, die Vereinsscheine gibt es in jedem Rewe – einfach einkaufen, Scheine mitnehmen und die DJK Oespel-Kley unterstützen.