DJK Oespel-Kley freut sich über Mitgliederzuwachs

Die DJK Oespel-Kley freut sich über einen Mitgliederzuwachs im Jugendbereich, das bestätigte der Vorsitzende Klaus Nehm auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung (JHV). Nun soll das Vereinsleben weiter gestärkt werden.

„Der Gestaltung des Sportplatzes hinter der Halle Kley wird durch die Bezirksvertretung gefördert. Der Antrag liegt derzeit beim Grünflächenamt“, erklärte Nehm zudem.

Auch gibt es ein neues Programm zur Förderung des Schiedsrichterwesens innerhalb des Vereins. „Neue Schiris werden von uns mit 100 Euro gefördert. Wir sind auf dieses Ehrenamt angewiesen“, sagte Nehm, der zudem den Kampfsport als wachsenden Bereich ansieht.

Natürlich standen im Rahmen der JHV auch erneut Vorstandswahlen an. Klaus Nehm wurde in seinem Amt bestätigt. Der weitere Vorstand gliedert sich wie folgt:

2. Vorsitzende: Anja Rummler – einstimmig
3. Vorsitzender: Arthur Pyka – einstimmig