1. DJK Lauf-Challenge

Lauf dich mit deinem Team an die Spitze

Es ist an der Zeit, wieder ein wenig Sport zu treiben und den alten Wettkampfgeist zu wecken. Schnapp dir deine Laufbuddies und bildet ein gemeinsames Team für die 1. Lauf-Challenge. Die drei besten Teams aus jeder Gruppe können sogar ihre Mannschaftkasse aufstocken.

Wie läuft die Challenge ab?

Jedes Laufteam setzt sich aus bis zu 10 Läufer*innen zusammen. Somit kann eine Mannschaft auch mehrere Laufteams anmelden. Die einzelnen Teammitglieder dürfen so viele Läufe in den 4 Wochen machen, wie sie möchten, jedoch fließen nur die besten 10 Läufe in die Endbewertung mit ein. Es zählt nicht die gelaufene Zeit, sondern die zurückgelegte Strecke. Alle Läufe werden mit der App „adidas Running App Runtastic“ getrackt. Diese App ist kostenlos. Jeder Teilnehmer tritt der Laufgruppe „DJK Oespel-Kley TuS 23 e.V.“ bei, damit die Läufe auch gezählt werden können. Jedes Laufteam muss namentlich bei Dominic angemeldet werden (Whatsapp oder Mail an geschaeftsleitung@djk-oespel-kley.de). Bitte vermerkt zusätzlich, für welche Abteilung und Mannschaft das Laufteam läuft. Jede Abteilung und Mannschaft kann Teilnehmen.

Wie setzen sich die Gruppen zusammen?

Gruppe 1 =         Herren- und Frauen-Mannschaften, A-Jugendmannschaften und alle Laufteams ab 18 Jahren.

Gruppe 2 =         B-Jugendmannschaften bis D-Jugendmannschaften und alle Laufteams unter 18 Jahren.

Wie wird ausgewertet?

Jede*r Läufer*in darf in den 4 Wochen so viele Läufe dokumentieren, wie es ihm/ihr möglich ist. Am Ende werden jedoch nur die 5 besten Läufe in die Bewertung mit aufgenommen. Aus allen Läufen der Teammitglieder wird ein Durchschnitt errechnet. Die Teams mit der besten Leistung gewinnen. Challenge-Zeitraum ist der 12.03.-09.04.2021. Anmeldefrist endet am 10.03.2021.

Was gibt es zu gewinnen?

Platz 1   =             50€

Platz 2   =             30€

Platz 3   =             20€

Wir wünschen allen Teilnehmer*innen viel Spaß und Erfolg. Lauft euch mit eurem Team an die Spitze und stockt eure Mannschaftskasse in der 1. Lauf-Challenge auf. Bitte achtet jedoch auf die aktuell gültigen Kontaktbeschränkungen und gültigen Corona-Regeln. Wenn möglich, sollten die Läufer*innen sich maximal zu zweit für einen Lauf treffen. Sollte es noch Fragen geben, dann bitte an Dominic wenden.