SpardaLeuchtfeuer - Jede Stimme zählt! Auch Deine!

Eine Förderung von bis zu 6.000€ für unseren Verein zu sichern war noch nie so leicht. Aber DU musst uns dabei helfen!

Jetzt heißt es Abstimmen und somit unser Projekt "Mobile Küche für den Hallenverkauf" unterstützen. Alles was wir dafür machen müssen, ist, auf den folgenden Link zu klicken, uns einen Stimmcode anfordern und mit unseren Stimmen für unser Projekt abzustimmen.

Sollte unser Projekt unter die Top 150 Projekte fallen, erhalten wir eine Fördersumme, welche wir in unsere mobile Küche in der Sporthalle Lütgendortmund investieren wollen. Neues Mobiliar, eine Kühlvitrine, eine weitere Spülmaschine und diverse Küchenutensilien.

JEDE Stimme zählt, denn je besser unser Projekt platziert ist, desto höher ist die Fördersumme. Teilt also diesen Link mit all euren Familienmitgliedern und Freunden und bittet darum, unser Projekt mit einer Stimme zu unterstützen.

Stimmt ab und zeigt der Region, das wir der beste Verein im Revier sind!