Eine Partnerschaft, die sich lohnt!

Unterstützen Sie den Erfolg – Werden Sie Sponsor unseres Sportvereins!

Unser Sportverein steht für Leidenschaft, Teamgeist und den unermüdlichen Willen, Großes zu erreichen. Mit Ihrer Unterstützung können wir noch mehr bewegen!

Als Sponsor unseres Vereins bieten wir Ihnen nicht nur eine Plattform, um Ihre Marke sichtbar zu machen, sondern auch die Möglichkeit, Teil einer Gemeinschaft zu werden, die Werte wie Fairness, Zusammenhalt und Engagement lebt. Unsere Teams sind in der Region bekannt und werden von vielen Fans unterstützt – Ihr Unternehmen kann dabei im Mittelpunkt stehen.

Ihre Investition ermöglicht es uns, junge Talente zu fördern, moderne Ausrüstung anzuschaffen und die Teilnahme an wichtigen Wettkämpfen zu sichern. Im Gegenzug bieten wir Ihnen Werbemöglichkeiten auf unseren Trikots, in unseren Vereinsräumlichkeiten sowie bei unseren Events und in den sozialen Medien.

Zeigen Sie Ihr Engagement für den Sport und unsere Region. Werden Sie Sponsor und profitieren Sie von einer starken Partnerschaft, die auf Erfolg und Vertrauen basiert. Gemeinsam erreichen wir mehr – für den Sport, für unsere Jugend und für Ihr Unternehmen.

Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über Ihre Möglichkeiten als Sponsor zu erfahren. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

​

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und sichern Sie sich Ihre passende Partnerschaft unter sponsoring@djk-oespel-kley.de