Turnküken schließen die Saison erfolgreich ab

27112016_1Trainerinnen und Geräteturnerinnen bestritten am 27.11.16 den letzten Wettkampf in diesem Jahr. Ein letztes Mal nahm die Gruppe als Gastverein an den Stadtmeisterschaften in Witten teil. Nur 2 Monate nach dem erfolgreichen Bezirksgeräteturnfest turnten alle Mädchen eine P-Stufe höher.
Die älteste Starterin, Josephine Pollmeier holte sich in ihrer Altersklasse den ersten Platz und wurde dafür mit ihrem ersten Pokal belohnt. Emma Tunnat lag nur einen Platz dahinter und konnte ihr Leistung deutlich steigern. Bei den jüngeren Mädchen belegte Clara Wörmann, wie schon beim letzten Wettkampf, den ersten Platz, genauso wie Mia Voß die sich wieder die Silbermedaille erturnte. Der dritte Platz wurde von zwei Oespeler Mädchen doppelt belegt. Clara Kümmel und Lina Mirbach teilten sich den Platz auf dem Treppchen mit Freude. Die jüngste Turnerin Amelie Mehring zeigte sehr gute Leistungen und verbesserte sich mit dem vierten Platz ebenfalls. Indira Groll und Vita Horey konnten dieses Mal leider nicht teilnehmen, freuen sich aber schon darauf im nächsten Jahr wieder für den DJK an den Start gehen zu dürfen.
27112016