Sportakrobatinnen erfolgreich beim NRW Einzelwettkampf

1 x Silber und 1 x Bronze

Am 23.04. fanden in Gütersloh die NRW Einzelmeisterschaften der Sportakrobatik statt.

Für die DJK Oespel-Kley gingen viele neue Sportlerinnen zum ersten Mal auf die Wettkampfmatte.

In der Kategorie KLF Level 1 startet das neue Trio mit Greta, Elena und der 6 jährigen Margo. Sie machten ihre Sache gut und belegten am Ende Platz 3. Ein Sturz verhinderte eine höhere Platzierung.

Das Damenpaar Maryam und Barbara. Die beiden belegten mit einer guten Übung den 4. Platz.

In der Disziplin Podest schickte die DJK drei Mädchen an den Start. Die bereits erfahrene Friederike gewann die Silbermedaille und musste sich diesmal knapp der Konkurrenz aus Bönen geschlagen geben.
Zum ersten Mal im Wettkampf stand Nelvan. Entsprechend groß war die Aufregung und verhinderte einen Platz auf dem Treppchen. Nelvan wurde 4. Ebenfalls zum ersten Mal im Wettkampf stand Anastasia. Sie zeigte eine tolle Leistung und war stärker als in den letzten Trainings. In dem starken Starterfeld wurde sie Sechste.