Spieler/innensuche

Gesucht werden Handballerinnen und Handballer für unsere weiblichen und männlichen Jugendmannschaften. Willkommen sind sowohl junge als auch erfahrene Spieler/innen.

Für die nächste Saison werden verstärkt Spielerinnen der Jahrgänge 2008 – 2005 gesucht, die unsere weibliche D- und C-Jugend unterstützen. Besonders die weibliche C-Jugend möchte sich mit einem neuen Trainerinnenteam neu aufstellen und für die Oberliga qualifizieren.

In der aktuellen Saison 2018/19 spielen sechs Jugendmannschaften über Kreis. Damit stellt jede Jugend eine leistungsbezogene Mannschaft. Die jungen Spielerinnen und Spieler sind nach der Jugend auch nicht perspektivlos, da sie von den Seniorenmannschaften eingebunden und an den Spielbetrieb der Erwachsenen herangeführt werden.

Unsere erfolgreiche 1. Männermannschaft spielt seit zwei Jahren in der Landesliga und spielte bis zuletzt trotz einer sehr jungen Mannschaft um den Aufstieg in die Verbandsliga mit.

Die 1. Damenmannschaft ist schon länger in der Landesliga etabliert und sicherte sich bis zum Saisonende immer Plätze in der oberen Tabellenhälfte.

Handballinteressierte sind jederzeit beim Training gern gesehen. Wenn Ihr Lust am Sport habt und das Handballspielen erlernen oder vertiefen wollt, seid Ihr herzlich willkommen! Wir möchten Euch kennenlernen!

Unserer aktuellen Trainingszeiten findet Ihr auf unserer Homepage.