Klaus Nehm ist neuer Vorsitzender der DJK Oespel-Kley

Die Mitglieder der DJK Oespel-Kley haben Klaus Nehm auf der außerordentlichen Jahreshauptversammlung (JHV) am 26. Juni 2020 zu ihrem neuen Vorsitzenden gewählt. Der 55-Jährige ist seit über 40 Jahren im Verein aktiv und freut sich auf die bevorstehenden Aufgaben. „Der Verein liegt mir am Herzen. Wir müssen wieder mehr zusammenrücken“, erklärt er.

Klaus Nehm versteht sich dabei keinesfalls als Vorsitzender der Handballer. Vielmehr soll der Verein als Ganzes enger zusammenrücken, die verschiedenen Abteilungen sollen enger zusammenwachsen – sei es durch gemeinsame Aktivitäten oder ein gemeinsames Engagement. „Der Verein lebt und das soll man auch von außen bemerken“, sagt Nehm, der die Mitgliederzahlen vor allem im Jugendbereich weiter ausbauen möchte. „Generell wollen wir sportlich auf allen Ebenen weiterkommen“, so der neue Vorsitzende der DJK Oespel-Kley. Auf ihn und sein Team wartet viel Arbeit.

Der Vorstand der DJK Oespel-Kley setzt sich wie folgt zusammen:

• 1. Vorsitzender: Klaus Nehm
  • 2. Vorsitzende: Anja Rummler
  • 3. Vorsitzender: Ralf Peters
  • 1. Geschäftsführer: Thorsten Lammert
  • 2. Geschäftsführer: Dominic Thiele
  • 3. Geschäftsführer: Cedric Arlt
  • 1. Kassierer: Stefan Skindziel
  • 2. Kassierer: Olaf Sohn
  • 3. Kassierer: Michael Brämer
  • Herrenwart: Mark Schürgels
  • Frauenwartin: Nathalie Lührs