Jetzt anmelden! DJK Oespel-Kley veranstaltet FIFA21-Turnier

Zocker aufgepasst! Um der Langeweile in den anstehenden Weihnachtsferien entgegenzuwirken, hat sich der Verein etwas ausgedacht. Die DJK Oespel-Kley veranstaltet ein FIFA21-Turnier, jedes Mitglied ist herzlich eingeladen.

Wer Teilnehmen will, schickt einfach eine Mail mit seinem Namen, seiner Handynummer und seinem PSN-Namen an fifa21.djk-oespel-kley@gmx.de bis zum 20. Dezember 2020. Achtung: Spätere Anmeldungen können aus organisatorischen Gründer leider nicht berücksichtigt werden.

Die Regeln sind einfach:

• Spiel-Modus: Freundschaftsspiel (KEIN ULTIMATE TEAM)
  • Dauer des Spiels: 12 Minuten (6 Minuten pro Halbzeit)
  • Steuerung: Alle
  • Spielgeschwindigkeit: Normal
  • Kader-Typ: 90 GES

Die Vorrunde findet vom 21. Dezember bis zum 30. Dezember statt. Sobald der Spielplan steht, werden die Teilnehmer benachrichtigt und bekommen einen Gegner zugelost. Im oben genannten Zeitraum müssen sich die jeweiligen Gegner dann zu einer Partie verabreden, das Ergebnis abfotografieren und per Mail (fifa21.djk-oespel-kley@gmx.de) oder Whatsapp (0151 – 223 40 700) an die Turnierleiter* schicken. Je nach Anzahl der Teilnehmer kann es zu mehreren Partien innerhalb der Vorrunde kommen.

FIFA21-Turnier: Halbfinale am 2. Januar, Finale am 3. Januar

Das Halbfinale findet am 2. Januar statt, das Finale steigt am 3. Januar. Über die genaue Zeit wird kurzfristig entschieden. Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas: Einen nagelneuen Handball.

Viel Erfolg und viel Spaß!

*Jannik Willing, Till Beckmann, Marvin Hoffmann