Handballsaison zum Teil ausgesetzt – Vorstand empfiehlt eingeschränktes Training

Die Handballsaison im Kreis Dortmund pausiert ab dem 26. Oktober bis vorerst 30. November aufgrund der Coronavirus-Pandemie und der aktuell steigenden Fallzahlen. Der überkreisliche Saisonbetrieb wird vorerst noch aufrechterhalten. Das Training findet zudem noch statt, der Vorstand empfiehlt aber, in kleinen Gruppen und ohne Kontakt zu trainieren.

„Der Vorstand hat sich zu der Thematik beraten und appelliert zunächst an alle Mannschaften und Gruppen verantwortungsvoll mit der Situation umzugehen. Empfehlenswert wäre das Training personell wieder zu reduzieren, mindestens aber ab jetzt wieder kontaktlos durchzuführen. Sollten Trainingseinheiten abgesagt werden, kümmert euch bitte um die Übergabe der Halle an nachfolgende Gruppen“, teilte der Vorstand der DJK Oespel-Kley am Sonntagmittag mit.