DJK Sportakrobatinnen für die deutsche Mannschaftsmeisterschaft und die Deutsche Nachwuchsbestenermittlung nominiert

Das Damenpaar Noa und Julie wurden von der Landestrainerin nominiert für das NRW Team, welches am 10. November an der deutschen Mannschaftsmeisterschaft teilnimmt. Das NRW Nachwuchsteam besteht aus drei Formationen. Eine davon ist das DJK Damenpaar. Dieser Wettkampf findet im schwäbischen Ebersbach statt. Für die beiden jungen Mädchen, Noa 14 Jahre und Julie 9 Jahre, ist es eine große Ehre dabei sein zu dürfen. Sie trainieren nun fleißig, um für NRW eine gute Übung präsentieren zu können.

Das ist aber noch nicht genug. Noa und Julie dürfen bei der Deutschen Nachwuchsbestenermittlung (der deutschen Meisterschaft der Nachwuchsklasse) ebenfalls an den Start gehen. Für diese Meisterschaft wurde außerdem das Trio mit Michelle, Darja und Daliah nominiert. Dieser große Wettkampf findet nun vom 12.-13. November in Kiel statt.

Mit freundlichen Dank an Tanja Liedert für das Foto unseres Damenpaares Noa und Julie