Direkt ein Sieg: Herren 3 und 4 rücken enger zusammen

Die neue Handballsaison ist gestartet und die 3. und 4. Herrenmannschaft sind enger zusammengerückt – mit Erfolg. Im ersten Saisonspiel konnte direkt ein 30:20-Auswärtssieg gegen den TV Asseln eingefahren werden. Ein Ergebnis, auf das die Dritte aufbauen möchte.

Die Vierte unterstützt die Dritte: „Handball hat sich so gut angefühlt“

„Handball hat sich so gut angefühlt wie schon lange nicht mehr. Beiden Mannschaften war es ein Segen wieder den Ball im Spiel laufen zu lassen“, sagte Spielertrainer Stefan „Skinni“ Skindziel nach der Partie, der sich über die Unterstützung aus der 4. Herren gefreut hat, die in dieser Saison keine eigene Mannschaft für den Spielbetrieb stellt.

„Zum Saisonauftakt musste die 3. Mannschaft auf einige Spieler verzichten. Die 4. Herren wurden daher um Unterstützung gefragt, die großartig ausgefallen ist. Großen Dank dafür. Die Unterstützung wird über die ganze Saison geschehen“, erklärte Skindziel und weiter: „Zum Heimspielauftakt am 11. Oktober um 11:30 Uhr in Lütgendortmund treten wir gegen Annen-Rüdinghausen II an. Zusammen wollen wir die nächsten zwei Punkte holen.“