Die Dritte mit einem „Kantersieg“ vor einer beeindruckenden Zuschauerkulisse!

DJK Oespel-Kley 3 – DJK Komet 2 33:17 (17:9)

Die Dritte mit einem „Kantersieg“ vor einer beeindruckenden Zuschauerkulisse!

Eine für die Dritte komfortable Ausgangssituation: 10 Spieler in der Halle. Das hatte die Mannschaft in dieser Saison noch nicht erlebt. 3 Spieler fehlten noch entschuldigt. Erstmals dabei unsere „verlorenen Söhne“ Nico und Nikki. Ebenso zum ersten Mal dabei der „Altinternationale“ Norbert Priwe, der nach 7 Jahren wieder einen Ball in der Hand hatte.
So konnten wir „munter“ durchwechseln, ohne dass sich die Qualität der Mannschaft verschlechterte.
Gegen Komet hatten wir das Hinspiel noch unter „erschwerten Bedingungen“ verloren. Nun konnte Komet nur bis zum 7:5 (13.Minute) mithalten. Dann rollte der DJK-Express über Maurice, Brian und Nikki. Unter frenetischem Jubel von der Zuschauertribüne lagen wir zur Halbzeit mit 18:12 vorne. So ging es weiter. 33:17 stand es am Ende. Toddi im Tor überragte. Er ließ nur noch 2 Tore zu……

Im Übrigen feuerten uns zu später Samstagsabendzeit über 30 Fans an!
Aufstellung:
Thorsten Kiefer, Dieter Becker; Luca Rollkowski (1), Nico Beckers (4), Mark Koop (2), Brian Volgmann (8), Maurice Schulze (10), Gerard Siggemann, Norbert Priwe (2), Niklas Arndt (6)