Der neue Jugendvorstand stellt sich vor

Auf der Jugendversammlung am 18.01.2020 habt ihr die neue Jugendleitung gewählt. Neben Dörte Jansen und Lisa Kiefer konnten zwei neue Gesichter die männlichen Jugendleiterpositionen einnehmen: Sebastian Metzger und Dirk Grossmann. Sebastian ist seit frühster Kindheit im Verein verwurzelt und war bis vor Kurzem selbst noch als Spieler der 1. Herren aktiv. Zur Zeit trainiert er die männliche C-Jugend, in welcher auch einer seiner Söhne spielt. Dirk leitet seit einigen Jahren das Eltern-Kind-Turnen und möchte sich mehr in die Vereinsarbeit integrieren, was besonders schön ist, da das Jugendleiterteam so um einen Nicht-Handballer ergänzt wird.

Bei Fragen rund um die Jugend (Veranstaltungen, Personalfragen, Probleme) könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Jugendleiter: Sebastian Metzger

Stellv. Jugendleiter: Dirk Grossmann

Jugendleiterin: Dörte Jansen

Stellv. Jugendleiterin: Lisa Kiefer