Coronavirus: DJK Oespel-Kley stellt Trainingsbetrieb komplett ein

Aufgrund der Coronavirus-Pandemie und des damit einhergehenden neuen Lockdowns wird auch bei der DJK Oespel-Kley der Sportbetrieb vorerst ruhen. Der Vorstand wendet sich daher mit folgender Nachricht an die Mitglieder:

„Liebe Vereinsmitglieder,

wie ihr der Presse entnommen haben werdet, gelten ab Montag wieder deutliche Einschränkungen, die auch unser Vereinsleben betreffen.

Ab dem 02.11.2020 wird der Trainingsbetrieb der DJK Oespel-Kley wieder komplett eingestellt. Weder das Training in den Dreifachhallen und der Halle an der Friedensgrundschule, noch im Sportpark Kley (Halle und MZR) und der alten Halle Kley ist möglich. Auch gestatten wir keine Versammlungen mehr in den Räumlichkeiten des Sportparks. Dies gilt analog zu den Vorgaben der Bundesregierung zur Zeit bis zum 30.11.2020.

Wir bedauern dies sehr für euch als Sportler und uns als Verein, sehen aber natürlich auch die dringende Notwendigkeit und bitten euch die Vorgaben zu unterstützen. Haltet euch fit, aber tut dies bitte mit Abstand und mit der geforderten Maximalzahl an Personen, damit die Maßnahmen zur Bekämpfung der Pandemie schnellstmöglich Wirkung zeigen können.

Wir hoffen Euch alle bald wieder zu sehen.

Der Vorstand“