absage Außerordentliche Mitgliederversammlung !

Liebe Vereinsmitglieder,

Corona zwingt uns leider dazu, die Außerordentliche Mitgliederversammlung am 25.03.2020 abzusagen.

Begründung:

Laut dem Erlass der Landesregierung NRW zu weiteren kontaktreduzierenden Maßnahmen ab dem 16.03.2020 und 17.03.2020 sind
Zusammenkünfte in Sportvereinen, sonstigen Sport-und Freizeiteinrichtungen ab dem 17.03.2020 verboten.

Der alte und angedachte neue Vorstand werden sich in der Zwischenzeit abstimmen, um die Geschäfte der DJK Oespel-Kley sinnvoll weiterzuführen, so lange dieser Schwebezustand andauert.

Damit wir nicht ein drittes Mal für die Einladungen zur Mitgliederversammlung viel Geld in Porto investieren müssen, würden wir euch bitten auf diese Mail kurz eine Antwort an „djk_oespel-kley_ev@t-online.de“ zu schicken in Form von:

Ich bin einverstanden über die nächste Mitgliederversammlung durch eine E-Mail informiert zu werden.

Mailadresse: xxxxxxxxxxxxxxx (bitte eintragen)

Name: xxxxxxxxxxxxxxx (bitte eintragen)

Sollten in der nächsten Zeit wichtige Fragen aufkommen, so wendet ihr euch am besten an die Geschäftsstelle unter der E-Mail-Adresse „djk_oespel-kley_ev@t-online.de“ .

Desweiteren stehen euch Klaus Nehm , Max Pfeifenroth, Anja Rummler und Olaf Sohn als Ansprechpartner zur Verfügung.

klausnehm@web.de , max.pfeifenroth@freenet.de , anjarummler@gmx.de , olaf.sohn@wortelmann.com

Wir wünschen euch allen viel Gesundheit, appellieren an euch im Sinne aller die Vorgaben einzuhalten und zu Hause zu bleiben, so dass wir uns möglichst schnell wieder zu diversen Aktivitäten treffen können.

Klaus, Max, Anja, Olaf, Cedric