2 x Silber bei den Nord-West-Deutschen Meisterschaften für die DJK Sportakrobatinnen

Am 4 und 5. Mai fanden die diesjährigen Nord-West-Deutschen Meisterschaften in Nordhorn in Niedersachen statt. Sportakrobaten aus vier Bundesländern messen sich bei dieser Meisterschaft.

Die DJK Sportakrobatinnen mussten krankheitsbedingt auf den Start eines sehr guten Nachwuchs-Trios verzichten. Dafür zeigte das zweite DJK Nachwuchs Trio mit Leonie, Liana und Julie erneut tolle Leistungen und wurde dafür mit der Silbermedaille belohnt!!!

Das Trio der Jugendklasse mit Lara, Noa und Dilay zeigte eine schöne Übung und wurde in dem starken Teilnehmerfeld 6!  Für die neuen Damenpaare der DJK war es der zweite gemeinsame Wettkampf. Laura und Maya machten ihre Sache sehr gut. Obwohl Laura gesundheitlich angeschlagen war gelangen alle Elemente und sie wurden in einem großen Teilnehmerfeld 19. Das Damenpaar mit Luisa und Mia zeigte ebenfalls eine saubere Übung und wurden 21.

Das Trio der Vollklasse mit Michelle, Darja und Daliah turnte seinen zweiten Vollklasse-Wettkampf. Mit ihrer Balance Übung begeisterten sie die Zuschauer und holten eine hohe Wertung. Am zweiten Wettkampftag zeigte das Trio dann seine Dynamikübung. Mit ihrer schönen Ausstrahlung und tollen Choreographien erturnten sie sich in der Summer beider Übungen den Nord-West-Deutschen Vizemeistertitel!! Diese Silbermedaille ist ein großer Erfolg für die drei Sportlerinnen, die erst seit kurzem im höchsten Leistungsniveau starten.

Foto von: Tanja Lieder aus Hamm

Foto von: Tanja Lieder aus Hamm